Der Regent`s Park ist die größte Rasenfläche für Sport in Zentral London und bietet eine breite Palette von Aktivitäten, sowie sowie ein Open Air Theater, den Londoner Zoo und viele Cafés und Restaurants.
Öffnungszeiten:
Der Park ist ganzjährig ab frühs 5.00Uhr geöffnet. Die Schließzeiten variieren sich je nach Saison.
Anlagen:
The Garden Cafe, im inneren des Parks gelegen, wurde erstmals im Jahr 1964 erbaut und war ursprünglich als ,,The Little Chef" bekannt. Das Menü und der Service-Stil wurden so entwickelt um den ursprünglichen Zweck des Cafés in den 1960ern wiederzuspiegeln.
The Honest Sausages:
Würstchen aus Freilandhaltung und Speck in Bio-Brot, Bio-Fair-Trade-Café und Tee mit einem großen Sitzbereich im Freien.
The Boathouse Café:
The Boathouse ist ein Restaurant mit einer großen Terrasse als Sitzbereich.
Open Air Theatre:
Das Open Air Theatre im Regent´s Park ist das einzig professionelle Freiluft Theater in Großbritannien. Es bietet eine Reihe von Veranstaltungen und Aufführungen von Mai bis September. Das Theater befindet sich im Inner Circle und ist über dem Queen Mary`s Garden.
Queen Mary`s Gardens:
Queen Mary`s Gardens ist ein weltweit berühmter Garten, der nach der Frau des Königs George V. benannte wurde. Der Rosengarten ist Londons größte Sammlung von Rosen mit rund 12.000 Rosen, die in den Garten gepflanzt wurden. Rosen sind nicht der einzige Schatz der Gärten. Die Mittelmeer-Grenzen sind gut etabliert. Gebüsche sind strategisch entworfen und fügen ein Gefühl der Privatsphäre und des Geheimnisses zu den Gärten hinzu. Die reichen Sehenswürdigkeiten und Gerüche dieser wunderbaren Pflanzen spielen eine so wichtige Rolle in der schönen Erfahrung des Besuchs des Queen Mary`s Gardens.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen