Kensington Gardens umfasst 260 Hektar Land und war ursprünglich Teil des Hyde Parks. Königin Victoria wurde in Kensington Palace geboren und lebte dort, bis sie 1837 Königin wurde. Für das meiste im 18.Jahrundert blieben die Gärten für die Öffentlichkeit verschlossen. In einer langen Reihe von Verbesserungen beauftrage Königin Victoria den Italian Gardens und das Albert Memorial. Eines der beliebtesten Eigenschaften ist die Bronzestatue von Peter Pan. Die eleganten Allen und Architekturen des Kensington Gardens sind perfekte Orte für romantische Komödien. Regelmäßige Besucher werden einige der größten Namen in Hollywood sein, darunter Johnny Depp, Kate Winslet, Helena Bonham Carter und Renee Zellweger. Kensington Gardens ist Starlocation für: Finding Neverland (2004) mit Johnny Depp und Luke Spill; Bridget Jones: The Edge Reason (2004) mit Colin Firth, Hugh Grant und Renee Zellweger;Wimbledon (2004) mit Kirsten Dunst und Paul Bettany; The Wings of Dove (1997) mit Helena Bonham Carter und Linus Roach und die Filme The Jokers (1967), Greystoke: The Legend of Tarzan, Lord of the Apes (1984) und die indische Romanze von 2002 Mujhse Dosti Karoge! auch bekannt als Lass uns Freunde sein (Let`s be friends).
Diana Memorial Playground:
Ein riesiges hölzernes Piratenschiff ist das Herzstück des Diana, Princess of Wales, Memorial Playground. Es gibt ein Sinne-Pfad, Tipis, ein Strand um das Piratenschiff und verschiedene Spielsachen und Spielskulpturen; alles vor einer üppigen Kulisse von Bäumen und Pflanzen. Es gibt reichlich Sitzgelegenheiten, sodass die Erwachsenen auch entspannen können.
The Albert Memorial:
Prinz Albert - Königin Victorias Ehemann - starb im Alter von 42 Jahren an Typhus. The Albert Memorial in Kensington Gardens ist einer der größten High-viktorianischen Gothik Extravaganzen überhaupt.
The Arch von Henry Moore:
The Arch ist eine sechs Meter hohe römische Travertin Skulptur, die auf dem nördlichen Ufer des Long Water positioniert ist. Es wurde von dem Künstler Henry Moore an die Nation des Standortes in Kensington Garden 1980 vorgestellt - 2 Jahre nach seiner 80.Geburtstags-Ausstellung in der Serpentine Gallerie in London. Der Bogen ist aus sieben Travertinsteinen mit einem Gesamtgewicht von 37 Tonnen hergestellt wurden. Die Steine stammten aus einem Steinbruch in Norditalien.
Italian Gardens:
Der Italian Gardens ist ein 150 Jahre alter ornamentalischer Wasser-Garten auf der Nordseite des Kensington Gardens in der Nähe des Lancaster Gate. Es wird angenommen, dass es als Liebesgeschenk von Prinz Albert zu seiner geliebten Königin Victoria erstellt wurden war. Der Italian Garden besteht aus vier Becken mit zentralen Rosetten, alle kunstvoll aus Carrara-Mamor, Portland-Stein und weißem Mamor Tazza Fountain gehauen. Diese sind von kunstvoll geschnitzten Statuen und Urnen umgeben. Die Urnen haben fünf Muster - die Brust des Schwanes, ein Frauenkopf, ein Widderkopf, Delfine und Ovale.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen