Mittwoch, 29. April 2020

Ich bin zurück bevor ihr anfangt mich zu vermissen/ I will be back before you know it

Hallo meine Lieben,

aus beruflichen Gründen werde ich bis August sehr beschäftigt sein und weiß nicht, wie oft bzw. ob ich überhaupt Zeit für meinen Blog haben werde.
Ich wie ihr vielleicht wisst (Oder auch nicht) bin ich Soldat und werde gerade zum Notfallsanitäter ausgebildet. Nächsten Monat beginnen meine Prüfungen und es ist sehr wichtig für mich zu bestehen. Ich bin lebe nicht nur Jane Austen, ich bin auch Soldat mit Leib und Seele.
Aber ich werde mit vielen neuen Ideen zurück kommen und dann an meinem zweiten Roman weiterschreiben.
Ich danke euch für alles und hoffe, dass ich euch bis zum Sommer nicht verliere.

Liebe Grüße

Hello,
for some reasons I will be very busy until August and do not know how often or whether I will have time for my blog at all.
As you may know (or maybe not), I am a soldier and I am currently being trained as an paramedic.
My exams will start next month and it is very important for me. I am not only living Jane Austen, I am also a soldier with body and soul.
But I will come back with a lot of new ideas and then continue to write my second novel.
Thank you for everything and hope that I don't lose you until summer.

Keine Kommentare: