Montag, 9. März 2020

Was bringt die Zukunft...

Hallo ihr Lieben,

die letzten drei Jahre meines Lebens waren voller Veränderungen, weshalb ich mich nicht gerade viel um meinen Blog gekümmert habe. Ich habe sehr schwere Zeiten hinter mir. Aber da nun alles besser werden soll, möchte ich das natürlich auch auf meinen Blog ausweiten.
Ich habe zwar auf gehört mir "Vorsätze" zu machen. Aber ich dachte mir, das wäre für 2020 eine gute Idee. Hier ein paar Dinge, die ich für dieses Jahr geplant habe, zumindest was meinen Blog betrifft:

-Ich möchte mir endlich ein Regency-Kleid kaufen und die Möglichkeit bekommen, es tragen zu können.
-Andere Jane Austen-Liebhaber kennen lernen und Freundschaften knüpfen.
-Ich möchte versuchen jeden Monat mindestens 1-2 mal etwas zu posten.
-Wieder mehr Zeit zum Lesen finden :D

Ich habe noch ca. 10 Bücher bei mir herum liegen, die alle darauf warten, gelesen zu werden.
Zudem plane ich eine Disney-Prinzessinnen Woche (Ja ich weiß, das hat nicht viel mit Jane Austen zu tun) Und ich möchte euch wieder mehr Bücher vorstellen.
Bildergebnis für disney prinzessinnen
Ich hoffe auch, mehr Leser hinzuzubekommen und würde mir wünschen auch mehr Kommentare von EUCH zu lesen, damit ich weiß, dass ich diesen Blog nicht umsonst gemacht habe.
________________________________________________________________________________

Hello my dears,

The last three years of my life have been full of changes, so I didn't really care about my blog. I have had very difficult times. I have stopped making resolutions. But I thought that would be a good idea for 2020. Here are a few Things:

-I would finally like to buy a Regency Dress and get the oppurtunity to wear it.
-Meet new Jane-Austen Fans and become Friends
-I want to try Posting 1-2 times a month.
-reading more.. I have 10 books, which are waiting to be read.
-I'm also planning a Disney-Princess Week.

I also hope to get more Readers and I would like to read more comments from YOU.







Keine Kommentare: