Montag, 3. Februar 2014

Der Eintritt in den Offizierskorps

Alle Offiziere begannen ihre Karriere in der britischen Armee durch den Erhalt ihrer ersten Provesion. Je nach Regiment war dies ein Fähnrich, ein Leutnant oder Coronet. In diesem Beitrag geht es darum wie die Offiziere ihre erste Schritte taten.

Ein Mann konnte auf viele verschiedenen Wegen der Armee beitreten. Diejenigen in den Artilleriekorps, wie Ingenieure und Atillerie, die an der Woolwich Academy trainiert wurden. Trotz das sie Offiziere waren wurden sie nicht wirklich an richtige "Gentlemens" anerkannt. Der Eintritt in die Kavallerie oder Infanterie war entweder durch ihre Komissionen oder durch eine Anzahl anderer Optionen. Jetzt ist es wichtige eine Zeiteinteilung zu machen. Einmal vor und einmal nach der Zeit der Reformen vom Herzog von York 1796.

Die Herzogs Reformen besagen, dass man mindestens 16 Jahre und höchstens 21 Jahre alt sein muss um beitreten zu können. Sie mussten außerdem Gentlemens sein, also schreiben und lesen können, einen guten Charakter haben und durch einen Vorgesetzten verbürgt werden. Es gab auch Preise für jeden Rang wie zum Beispiel: 
-400 Pfund um ein Fähnrich in einem regulären Regiment der Infanterie zu sein
-450 Pfund als Leutnant in einem Regiment

Die Verordnungen verboten es Werbung zu machen oder irgendwelche Versprechungen, Belohnungen, Verträge usw. Diese Deals zwischen den Männern ließ sich natürlich nicht verhindern. 

Keine Kommentare: