Sonntag, 7. Juni 2015

Jane Austen Interview mit euch! Jane Austen Interview with you!

Diesmal möchte ich von euch, die Fragen beantwortet haben :)
 This time I would like to have answered the questions of you :)

1.Wie, wann und wo seit ihr das erste Mal mit Jane Austen in Berührung gekommen?
1.How, when and where did you meet Jane Austen for the first time?

2.In welcher Reihenfolge habt ihr die Jane Austen Romane gelesen?
2.In which order did you read the Jane Austen Novels?

3.Welchen Roman mögt ihr am meisten und welchen am wenigsten?
3. Which novel do you like most and which the least?

4.Welches Jane Austen-Paar mögt ihr am meisten und warum? Und welches mögt ihr am wenigsten und warum?
4.Which Jane Austen couple do you like most and why? And which couple do you like the least and why?

5.Was haltet ihr von den Biografien "Geliebte Jane" und "Miss Austen Regrets"?
5.What do you think of the biographies "Becoming Jane" and "Miss Austen Regrets"?

6.Wenn ihr die Romane verändern könntet, was würdet ihr umschreiben und warum?
6. If you could change the novels, what would you rewrite it, and why?

7.Wen und wieviele Menschen konntet ihr bereits für Jane Austen begeistern?
7.Who and how many people you could already enthusiastic or inspire about Jane Austen?

8.Welche Schauspielerinnen könnten Jane Austen perfekt wiederspiegeln?
8. Which actresses would be perfect as Jane Austen in a movie?

9.Mit welchen Jane Austen Charakteren würdet ihr gerne befreundet sein und warum?
9.What Jane Austen characters would you like to have as a friend and why?

10.Habt ihr jemals eine Jane Austen Party/einen Ball/eine Teaparty usw. veranstaltet?
10. Did you ever make a Jane Austen party / ball / Teaparty etc.?

11.Wenn ihr Jane Austen eine Frage stellen dürfet, welche wäre es?
11.You're allowed to aske ONE question to Jane Austen, what would it be?


P.s. I hope my english wasn't too bad ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

1.Ich und Mama haben oft die Filme Sense&Sensibility, Lost in Austen und Pride&Prejudice im Fernsehen gesehen. Da war ich so 14/15.

2.Die Abtei von Northanger Abbey, Emma, Mansfield Park, Verführung, Stolz&Vorurteil und Verstand&Gefühl

3.Mein Lieblingsroman ist Verführung weil ich die Liebesgeschichte süß finde und auf dem letzten Platz wäre mhm vllt Emma.

4.Am meisten mag ich logischerweise Anne Elliot und Frederick Wentworth weil die sich immer noch lieben nach all den Jahren und am wenigsten mag ich Lucy Steele und John?! Ferrars...ich finds blöd das die trotzdem reich geheiratet hat obwohl Edward zu ihr stand

5.Ich finde die sehr schön, besonders da die erste mehr Jane Austen zeigt als sie jung war und der zweite das Ende von ihrem Leben. Das ist fast wie eine Fortsetzung.

6.Mhm gute Frage. Also in Mansfield Park dachte ich wirklich der Crawford der Bruder (Hab den vornamen vergessen) hätte ich zum besser geändert. Ich hätte vllt geschrieben das er gut geworden und ihr geholfen hat bei Edmund und seine Schwester von ihm los gerissen hat.

7.Meine Mama, meine Schwestern, meine Freundinnen und meine Freundinnen ihre Freundinnen.

8.Mhm ich glaube eine habe ich im Hinterkopf aber ich weiß nicht ihren Namen, zwei hätte ich sogar...Aber Anne Hathaway passt eigentlich ganz gut.

9.Mit Fanny und Anne und Lizzi, Jane. Ich finde, sie alle sind sehr gute Freundinnen die zu einem halten und mit denen man über alles reden könnte, und viel Spaß hätte.

10.Filmabende falls das zählt :D

11.Eine ist viel zu wenig. Vielleicht ob sie wirklich einmal ihrer großen Liebe begegnet ist wie es heißt bei ihrem Aufenthalt in Lyme mit ihren Bruder Henry.