Freitag, 20. März 2015

Christmas with Darcy von Victoria Connelly

http://victoriaconnelly.com/wordpress/wp-content/uploads/2012/09/Christmas_with_Mr_Darcy_cover_300.jpg
Ich weiß, Weihnachten war erst gewesen. Aber ich muss sagen, ich lese sehr gerne Weihnachtsgeschichten, was daran liegen mag, dass es sie nur im letzten Monat des Jahres gibt. Auch in den Roman geht es um Romanzen, Freunde, Familie, ein spektakulär geschmücktes Haus, ein Schneesturm, mysteriöse kriminelle Aktivitäten und alles im Jane Austen Stil. 

In dem Buch treffen wir Higgins, Pamela, Butler Benedict, Mrs. Soames, die süße Doris Norris, die Schwestern Rose und Roberta, die attraktive Cassandra und viele mehr. 

Während eines Schneesturms erreichen alle Gäste Purley Hall und die warmherzige Pamela begrüßt sie alle. Ich könnte jetzt alles vorsagen, aber das wäre langweilig und ich finde im ersten Abschnitt habe ich schon alles gesagt um was es geht. Ich möchte euch ja nicht die Neugier nehmen. 

Ein wundervoller Roman, den man unbedingt, nicht nur in der Weihnachtszeit, mit den engsten Freunden gemeinsam lesen sollte.

Keine Kommentare: