Mittwoch, 31. August 2016

The Young Victoria


Endlich habe ich es geschafft über diesen Film zu schreiben. Ich habe ihn gleich beim ersten Mal geliebt!!!!! Ich kann euch den Film wirklich nur empfehlen.
Bei Historischen Verfilmungen fragt man sich natürlich immer, wieviel Wahrheit steckt dahinter? Natürlich hat damals keiner von uns gelebt. Der Film wurde so schön gemacht, dass es einem in dem Moment wirklich egal ist.



Emily Blunt war in jeglicher Hinsicht die perfekte Victoria. Als ich ihren Namen las war ich mir erst unsicher, ob sie nicht zu modern dafür wäre. Nach einigen Minuten hatte ich sofort meine Vorurteile über Bord geworfen. Man sieht auch im Film, dass ihre Figur schwere Zeiten durchmachen musste.
Aber gehen wir weiter zu Albert..


Albert war ebenfalls einfach nur wunderbar. Ich war wirklich beeindruckt von diesem Charakter. Das es ein Happy End gibt, könnt ihr euch sicherlich denken. Victoria merkt am Ende des Films, dass sie ohne ihren Albert einfach nicht leben kann und seine Hilfe auch mal annehmen sollte. Das er George Wickham in P&P von 2005 spielt ist euch aufgefallen oder?
Aber keine Sorge, dass ruiniert seine Figur als Albert auf gar keinen Fall.

Die Liebe der beiden ist mit das schönste an dem ganzen Film. Jetzt denkt bitte nicht, dass es nur eine romantische Liebesschnulze ist, der Film ist auch sonst sehr unterhaltsam. Auch die Kleidung von Victoria ist einzigartig gut dargestellt. Eigentlich bin ich ja kein großer Fan von der Mitte des 19.Jahrhunderts, aber bei diesem Film ändert man seine Meinung. Ich würde auch gerne einmal diese Kleider tragen...
Und das Hochzeitskleid erst <333
Schaut es euch einfach an, das kann man so gar nicht beschreiben. Die Hochzeitsszenen waren daher auch einer der schönsten. Am Ende des Filmes kommt dann noch ein Text, der die Zuschauer informiert wann und warum Albert verstarb.

Keine Kommentare: