Sonntag, 14. August 2016

30 Day Song Challenge: 14-16

Tut mir leid. Ich weiß, ich habe schon lange nichts mehr geschrieben. Ich hoffe, ihr verzeiht es mir.

Tag 14: Ein Lied, von dem niemand annehmen würde, dass du es liebst.

Okay, da habe ich eines. Ich glaube, dazu muss ich etwas erklären :D Ich bin Soldatin und ein guter Kamerad hat mir das Lied während einer Autofahrt gezeigt...tja was soll ich sagen...ich mag es :D


Tag 15: Ein Lied, dass dich beschreibt

Wer denkt sich sowas eigentlich aus hahahha...Das ist ja mal extrem schwer. Ich glaube nicht, dass es ein Lied gibt, dass einen Menschen beschreiben kann. Vielleicht dessen Situation, aber den Menschen an sich?!
Das Lied passt trotzdem ganz gut momentan

Tag 16: Ein Lied das du zuerst mochtest und nun hasst
Das ist einfach! Das Lied habe ich einfach zu oft gehört...Wobei HASSEN übertreiben ist. Ich mag es halt einfach nicht mehr besonders.

Keine Kommentare: