Samstag, 18. Juli 2015

3.Anniversary

 http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/keep-calm-its-our-3rd-anniversary-5.png
Genau heute vor 3 Jahren habe ich diesen Blog erstellt. 
Unglaublich.
Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich schon so lange hierfür schreibe. 

Ich habe mir gedacht, ich mache mal wieder ein paar Statistiken. Damit ich und ihr einen kleinen Überblick habt.

Also ich habe hier 3 Follower. Ich weiß, es ist wenig. Aber ich freue mich, besonders da es vor ein paar Monaten noch keine waren :D Auf der Facebook Seite habe ich schon 53 Follower. 

Mein Blog wurde ingesamt 15,872 Mal besucht. Und ich habe schon 236 Posts veröffentlicht.

Die drei beliebtesten Posts sind:
1.Kleidung der Jane Austen Zeit mit 1015 Aufrufen.
2.Lavendelwasser mit 532 Aufrufen
3.Kensington Gardens mit 335 Aufrufen.

Ich möchte euch, meine lieben Leserinnen und Leser, ganz herzlich danken :)
Ich werde mich auch weiterhin um diesen Blog kümmern und versuchen ihn zu verbessern. 
 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Today 3 years ago I created this Blog.
Incredible. 

I thought I make again a few statistics. That you and I have a small overview.

I have 3 Follower. I know, it's not very much. But I'm still very happy about it. On my Facebook page I have 53 Follower.

My blog has been visited 15,872 times. And I have published 236 Posts. 

 The three most popular posts are:
1.Clothes of the Jane Austen time - 1015 Views.
2.Lavender water - 532 Views
3.Kensington Gardens - 335 Views.

I want to thank you very much :) I will continue to take care of this blog and try to make it better.

Keine Kommentare: