Sonntag, 26. Juni 2016

Song Challenge 10-13

Eigentlich wollte ich schon lange mal wieder etwas posten zu dieser Challenge, aber ich habe einfach so viel zu tun, dass ich nicht dazu komme. 

Day 10: Ein Lied, bei dem du einschläfst
So richtig bringt mich kein Lied zum einschlafen, außer ich bin müde, dann jedes Lied. Aber ich höre gerne Klassik. Also sag ich mal alle beruhigenden Klassiklieder helfen mir ganz gut zum einschlafen.

Day 11: Ein Lied von meiner Lieblingsgruppe
Okay, dass ist momentan ganz einfach: Santiano. Wobei ich aber zwei Lieder habe...

Day 12: Ein Lied von einer Gruppe, die du hasst
Typischerweise fällt mir vor Schreck keine ein :D *denk nach denk nach* Justin Bieber ist ja keine Gruppe, also nehme ich mal an er zählt nicht...Oh je tut mir echt leid...mir fällt grad absolut keine Gruppe ein. Aber dann zeig ich euch dafür noch mein anderes Lieblingslied von Santiano

Day 13: Ein Lied, dass eine reine Freude ist, es anzuhören
 

Keine Kommentare: