Samstag, 23. April 2016

30 Day Song Challenge: Lieder 1-3

Ich habe schon oft über diese Challenge gelesen und dachte mir, sie scheint ganz lustig zu sein- und es ist auch mal etwas anderes :)



Hier die ersten 3 Lieder...

Day 1: Mein Lieblingslied
Das ist ein bisschen schwierig, da ich nicht wirklich ein Lieblingslied habe, das ändert sich mit der Zeit immer. Aber es gibt da eins, das habe ich mit meiner Schwester als ich klein war immer total gerne gehört.


Day 2: Das Lied, was ich am wenigsten mag.
Das ist total bescheuert, denn da gibt es viele. Aber es gibt eins was ich wirklich absolut nicht gerne höre...

Day 3: Ein Lied das dich glücklich macht
Okay, da gibt es viiiieeellle. Okay, das erste was mir einfällt ist dieses...

So, das war's erstmal :) Kennt ihr diese Lieder eigentlich und was haltet ihr von denen? Welche würdet ihr wählen?

Keine Kommentare: