Mittwoch, 30. Dezember 2015

A beautiful Giveaway

Morgen ist Silvester! Und um das mit euch zu feiern, habe ich eine kleine Überraschung für euch. Und das nur für euch, Ladies :) 
Also das könnt ihr gewinnen:

1.Überraschung? - Möglicherweise ein kleines Dekorationspaket mit vielen kleinen Dingen, die das Heim etwas gemütlicher machen und nebenbei an Jane Austen erinnern :)

2.Überraschung? - Möglicherweise zwei kleine Bilder/Gemälde

3.Überraschung - Ein kleines Paket mit verschiedenen Teesorten. Denn Jane Austen liebste ja Tee :) Ist das nicht traumhaft???

Wie könnt ihr mitmachen?
-Folgt meinem Blog und meiner Facebook Seite Die Welt von Jane Austen 
-Schreibt in den Kommentaren bzw auf der FB Seite...Ich bin ein Jasna 2016
-Erzählt mir kurz wie ihr zu Jane Austen gekommen seid.
-Schreibt außerdem, welche der drei Überraschungen ihr gerne haben möchtet
-Hinterlasst außerdem eure E-mail etc... sodass ich euch finden kann.
-Die drei Überraschungen sind jeweils einmal zu vergeben, also haben 3 Personen die Chance auf eine Überraschung. 
-Das Gewinnspiel endet am 14.Januar um 24 Uhr 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Tomorrow is New Years Eve! To celebrate it with you, I have a little Giveaway Suprise for you. 

That you can win:

1.Suprise:  Maybe a small package decoration. Many small things that make the house comfortable and remember of Jane Austen.

2.Suprise:  Maybe two small paintings / pictures.

3.Suprise:  Maybe a small package with a variety of teas. Jane Austen loves tea. Isn't that fantastic?

How to win:
 -Follow this Blog or my Facebook page Die Welt von Jane Austen
-Write in the comments or on the FBpage: I'm a Jasna 2016
-Tell me how you met Jane Austen
-Tell me, which suprise you like to have
-Leave me your e-mail or whatever, that I can contact you
-3 Ladies have the chance to win
-The Giveaway ends on 14.January 2016 at 12p.m.

Keine Kommentare: